top of page

 

 

wir, das sind meine Frau und ich, sind beide große Zoo-Fans. Wir haben unsere Leidenschaft erst vor wenigen Jahren entdeckt und frönen ihr nun so gut es geht. Unser Heimatzoo ist der Erlebnis-Zoo Hannover, für den wir eine Jahreskarte besitzen und ihn aus diesem Grund auch sehr häufig besuchen.

 

Wir fotographieren bei unseren Besuchen oft die Tiere und auch die Anlagen und Gehege in den Zoos und möchten unsere Bilder und Erfahrungen mit euch teilen. In der Galerie findet ihr eine Auswahl der Bilder, die uns am besten gefallen, geordnet nach Zoos.

 

Die Bilder und Videos auf unserer Seite, sollen einen Eindruck über die Zoos vermitteln und eine Möglichkeit geben sich vorab zu informieren. Bilder oder Videos können aber auf keinen Fall einen wirklichen Zoobesuch ersetzen, also bewegt euch und geht los.

 

Das Copyright für alle Texte, Bilder und Videos liegt bei uns allein. Keines unserer Bilder, Videos oder Texte darf ganz oder in Teilen weiter verbreitet, gespeichert oder kopiert werden ohne vorherige Erlaubnis durch uns.

 

Viel Spaß beim Stöbern.

 

Michael und Reni

Herzlich willkommen bei zoobesuche.org,

 

Totenkopfäffchen  (6).jpg
Flusspferd  (4).jpg
Elefanten  (11).jpg
Waschbär  (19).jpg
bottom of page